Dienstag , Juni 18 2019
Home / Equipment / Neue Generation an Golfschuhen: DryJoys Tour von FootJoy

Neue Generation an Golfschuhen: DryJoys Tour von FootJoy

Die Nr. 4 der Weltrangliste Steve Stricker hat den neuen Golfschuh von FootJoy längst getestet: ‚Das Mehr an Stabilität und die fühlbare Standsicherheit der neuen DryJoys Tour merkt man sofort. Das ist noch einmal eine enorme Verbesserung, die man sofort spürt. Ähnlich wichtig ist der Komfort. Er ist bei den DryJoys Tour nach wie vor überragend. Kurzum, ein großartiges Produkt. Für mich schlicht der ‚Der-ist-es-Schuh‘.‘ Der neue Allwetterschuh für Golfer wird ab Januar 2011 im Handel sein.

In mehrjähriger Entwicklungszeit und in Austausch mit Tourspielern ist der neue Golfschuh von FootJoy entstanden.

Auf dem Fundament von 21-jähriger Leistung als ein Allwetter-Golfschuh schlechthin wurde der neue FootJoy jahrelang entwickelt. Erstes neues Feature: Er verfügt über eine Drei-Stärken-TPU-Sohle mit Stabilitätssockeln. Auf diese Weise bietet der neue Golfschuh sowohl perfekte Stabilität für hohe Schwunggeschwindigkeiten als auch beste Griffigkeit in jedem Gelände. Und diese Hightech-Sohle wird mit feinsten Oberledern in moderner und klassischer Optik kombiniert.

Für Spieler aller Leistungsstärken ist der neue Golfschuh geeignet. Durch die verbesserte Stabilität kann man noch mehr direkte Unterstützung für den Schwung erwarten. Erhältlich ab Januar 2011 ab 199 €.

Advertisement