Freitag , März 29 2024
Home / Equipment / Kramski Fitting-Bus bei Golf Maul in München

Kramski Fitting-Bus bei Golf Maul in München

Unter Golfern zählt das Münchner Geschäft ‚Golf Maul‘ zu den exklusivsten Golfgeschäften in Deutschland. Und für Weihnachten wird es einige Überraschungen in der Kardinal Döpfner Straße in München geben. Zum Beispiel einen Tag im Zeichen des Puttens. Am 11. Dezember wird Golf-Pro Michael Torres vom Kramski-Putting-Team mit dem Fitting-Bus von 10 bis 17 Uhr Trainingsstunden für Interessierte geben.


‚Exzellent putten kann der Golfer, welcher in Sekundenschnelle exakt weiß, warum er nicht eingelocht hat‘, sagt Deutschlands Putt-Guru Wiestaw Kramski. Im Jahre 2000 beginnt seine Golfgeschichte, weil er nach einen unzufriedenen Putterkauf sich entschloss, den besten Putter der Welt zu bauen. Heute agiert seine Putt-Firma weltweit und nationale wie internationale Golfprofessionals putten mit Kramski.

Ralph Spöttel – Inhaber von Golf Maul in München – schwört selbst auf seinen HPP (High Precision Putter). Kramski Fitting-Instructor Michael Torres wird mit seinem KRAMSKI-FITTING-Bus am 11.12. in München vorfahren. Individuelle Putter-Fitting-Termine müssen vereinbart werden: Tel. +49 89 28 10 72. Dieses Fitting kostet normalerweise 50 €. Nur am 11. Dezember 2010 wird dieser Betrag auf den Kauf eines KRAMSKI-Putters angerechnet. Man mann die Gelegenheit nutzen, von einem Profis gefittet zu werden und seinen Putter gleich montiert mitzunehmen. Perfekt für ein eigenes Weihnachtsgeschenk!

Zwischen 11 und 14 Uhr gibt es im Geschäft ein exklusives ZENIO Putt-Tournament sponsored by RSSDD, wo man viele schöne Preise gewinnen kann. Golf Maul, Kardinal-Döpfner-Str. 4, 80333 München, Tel. +49 89 28 10 72

Bei uns können Sie jetzt schon die Kramski-Putt-Fibel gewinnen. Unsere Verlosung finden Sie hier!

Auf der Golf Europe 2010 haben wir Wiestaw Kramski persönlich getroffen. Zum Interview!

LESETIPP

Soma Bay: Golf jetzt bis Mitternacht

Für Golfer ist das Klima in Ägypten nur von Juni bis September unerträglich. Sonst ist es die perfekte Golf-Destination, mit Golf in die Saison zu starten oder diese zu beenden. Besonders der ShortGame-Kurzplatz ist spektakulär geworden!

340 Sterne, 700+ Golfplätze: Golfen mit guter Küche in Deutschland verbinden

Neues 3-Sterne-Restaurant direkt am Golfplatz

Consent Management Platform von Real Cookie Banner