Dienstag , April 23 2024
Home / Equipment / Gut geputtet …

Gut geputtet …

… ist halb gewonnen, denn vier von zehn Golfschlägen sind Putts. Zum Glück gibt es jetzt eine Wunderwaffe. Der Digital Instruction Putter (in Kurzform: DIXX) von Alan Electronics zeigt jedem Golfer den Weg zum besseren Putten. Er misst Schlägerhaltung, Schwungbahn, Tempo und liefert Gründe für einen eventuellen Fehlschlag. Den inneren Schweinhund zum Trainieren muß man allerdings selbst bekämpfen! Stolzer Preis: 950,- €.

 

Alan Electronics
Daimlerstraße 1k
63303 Dreieich
Telefon: +49 6103/9481-0, Telefax: +49 6103/9481-60

DixxPutter empfohlen von Exklusiv Golfen
DixxPutter empfohlen von Exklusiv Golfen

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner