Freitag , März 29 2024
Home / Golf-Umfrage

Golf-Umfrage

Die Golf-Saison lässt nicht lange auf sich warten! Doch der Golfmarkt sieht alles andere als ‚rosig‘ aus. Alle jammern und viele Golfclubs stecken in den ‚roten‘ Zahlen! Doch je nach Alter und Vorlieben fallen Golfumfragen entsprechend ‚eingefärbt‘ aus. Deshalb listen wir hier mal die acht wichtigsten Themen von Golfern auf, welche über die Jahrzehnte immer auftauchen!

Im historischem Dreikanthof vom Golfplatz Riedhof standen einst die 3 von Giacometti. Da es nur eine Leihgabe war, mussten diese wieder zurück gegeben werden
Im historischem Dreikanthof vom Golfplatz Riedhof standen einst die 3 von Giacometti. Da es nur eine Leihgabe war, mussten diese wieder zurück gegeben werden
  1. Spielererfahrung:
    • Wie zufrieden sind Golfer mit den Golfplätzen, Einrichtungen, Dienstleistungen und dem allgemeinen Spielerlebnis?
  2. Ausrüstung und Technologie:
    • Welche Arten von Golfschlägern, Bällen oder anderen Ausrüstungen bevorzugen Golfer? Wie nutzen sie technologische Fortschritte wie Golf-Apps oder Trackingsysteme?
  3. Training und Verbesserung:
    • Welche Arten von Trainingsmethoden bevorzugen Golfer? Wie oft üben sie, und welche Arten von Lehrmaterialien bevorzugen sie?
  4. Golfreisen:
    • Interesse an Golfreisen, bevorzugten Reisezielen, Bewertungen von Golfresorts und -hotels.
  5. Turniere und Events:
    • Interesse an Golfturnieren, sowohl auf professioneller als auch auf Amateurebene. Welche Arten von Events ziehen die meisten Zuschauer an?
  6. Gesundheit und Fitness:
    • Wie wichtig ist Golfern die körperliche Fitness? Welche Maßnahmen ergreifen sie, um ihre Gesundheit im Zusammenhang mit dem Golfspiel zu verbessern?
  7. Mitgliedschaften und Golfclubs:
    • Zufriedenheit mit Golfmitgliedschaften, Clubeinrichtungen und Veranstaltungen. Wie wichtig ist die Gemeinschaftsdimension des Golfspielens?
  8. Nachhaltigkeit:
    • Interesse an umweltfreundlichen Praktiken auf Golfplätzen und im Golfsport insgesamt.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner