Montag , Juni 24 2019
Home / Major-Turniere / Masters Augusta / Augusta sucht den Champion – Augusta Masters 2012 ist live

Augusta sucht den Champion – Augusta Masters 2012 ist live

Ganz offiziell startet das Masters am Mittwoch abend mit dem Champions-Dinner. Eine alljährliche Tradition. Der Vorjahressieger stellt das Menü zusammen und bittet zum  Stelldich ein. Aber seit Sonntag drehen die Golf Stars ihre Runden auf den Fairways von Augusta. So haben  am Sonntag und Montag die Spieler Tuchfühlung mit den Grüns aufgenommen.

Am Montag auf dem Kurs gesichtet: Ricky Fowler spielte eine Übungsrunde ganz allein. Zach Johnson absolvierte seine Übungsrunde am Montag mit Scott Stallings und Corbin Mills. Masters Champion Charl Schwartzel spielte mit seinem Buddy Louis Oosthuizen. Bereits sehr früh wurden gesichtet die Gruppe Tiger Woods und Mark Omeara sowie Martin Kaymer und Tom Watson.

Zahlreiche Zuschauer sind jetzt schon vor Ort um hautnah dabei zu sein, wenn die Golfprofis ihre Runde über die bestens gepflegten Fairways von Augusta drehen. Medial hat das Masters Augusta bereits in Amerika absoluten Kultstatus und steht dem Super- Bowl in Amerika  in nichts nach. Live Stream vom Masters Augusta gibt es ab Donnerstag hier.

ZUM Grossen MASTERS AUGUSTA Spezial (alle Informationen, Birdiebook,Sieger, etc.)

Das US Masters live und exklusiv bei Sky:

Donnerstag:

16.45 Uhr: Live-Stream ‘Amen Corner’, live auf sky.de/augusta
21 Uhr: 1. Tag, live auf Sky Sport HD 2

Freitag:

16.45 Uhr: Live-Stream ‘Amen Corner’, live auf sky.de/augusta
21 Uhr: 2. Tag, live auf Sky Sport HD 1

Samstag:

17.45 Uhr: Live-Stream ‘Amen Corner’, live auf sky.de/augusta
21 Uhr: 3. Tag, live auf Sky Sport HD 1

Sonntag:

17.45 Uhr: Live-Stream ‘Amen Corner’, live auf sky.de/augusta
20 Uhr: 4. Tag, live auf Sky Sport HD 1

 

 

LESETIPP

83. Masters: Gewinnt Tiger Woods seinen 15. Major-Titel?

Ein selbstbewusster Tiger Woods will beim 83. Masters in Augusta seinen 15. Major-Triumph perfekt machen. Doch ist der 43 Jahre alte Superstar des Golfsports dazu überhaupt noch in der Lage?

Advertisement