Freitag , September 21 2018
Home / PRO-NEWS / Martin Kaymer / Martin Kaymer überrascht als Caddie im La Manga Club

Martin Kaymer überrascht als Caddie im La Manga Club

Bei der Pre-Qualifying School der Ladies European Tour im La Manga Club sorgte Martin Kaymer für eine Überraschung. Er tauschte seine Schläger gegen ein Bag ein und war Caddie für seine Freundin Allison Micheletti.

Rebecca Hudson (@ BecsHudson) tweeted vor der zweiten Runde gestern am Dienstag: ‚Martin Kaymer ist für seine Freundin Caddy bei Pre-Qualifying. Hoffe, er ist nach dem Tragen ok.!“

Für die Amerikanerin Allison Micheletti war es auf jeden Fall eine Überraschung als Martin Kaymer sie zum Abendessen an der Bar überraschte. Michelettis Traum ist es, auf der Ladies European Tour zu spielen. Nachdem Martin Kaymer ihr Bag trug, schien sie sich auch dramatisch zu verbessern.

Am Montag spielte sie eine 89er Runde mit 16 über Par auf dem Par 73-Südkurs. Auf dem Par 71-Nordkurs beendete sie am Dienstag ihre Runde mit fünf über Par und schaffte eine solide 76er Runde. Kaymer und Micheletti sind das ‚heißeste‘ Golf-Paar seit Beginn der Saison 2010 und zwei Runden wird Martin Kaymer seine Freundin noch als Caddie begleiten.

Advertisement