Freitag , September 18 2020
Home / PRO-NEWS / Golf Live Stream Honda Classic aus Palm Beach Gardens Florida

Golf Live Stream Honda Classic aus Palm Beach Gardens Florida

update: Live Stream 2013 aus Florida

Erster Auftritt von Tiger Woods bei den Honda Classic in Palm Beach Gardens in Florida. Leider kein Auftritt von Alex Cejka. Kurz vor Turnierbeginn musste Alex Cejka seinen Start bei der The Honda Classic in Palm Beach Gardens aufgrund einer Arm Verletzung (Tennisarm)  absagen. Jetzt wird es sehr eng für ihn die Tourkarte 2012 zu sichern. Viele Chancen hat er nicht mehr.

Der Auftritt von  Rory McIlroy, wird mit Spannung erwartet.  Mit einem Sieg könnte der „Celtic Tiger“ den Engländer Luke Donald in der Rangliste überholen und erstmals in seiner noch jungen Karriere die Spitzenposition im Weltgolf erobern.

Verfolgen sie bis Sonntag jede Runde live im Golf Stream aus Florida von  20 Uhr – 0.00  (klicken sie auf skysports 3 in der rechten sidebar)

LESETIPP

Solheim Cup Internet Live Stream

Der digitale Solheim Cup hieß es ja oft. So findet man auch auf Sportschau.de über alle drei Tage umfassende Internet Live Streams der Matches.

Advertisement