Mittwoch , November 20 2019
Home / PRO-NEWS / Live Golf Stream Irish Open mit Marcel Siem auf T1

Live Golf Stream Irish Open mit Marcel Siem auf T1

Verfolgen sie den Live Stream der Irish Open vom Killarney Golf & Fishing Club und seien sie dabei wenn Marcel Siem seine Top Position verteidigt und sich am Moving Day in eine gute Position für einen Sieg am Sonntag bringt. Neben dem Golfhighlight Marcel Siem liegt auch Carolin Masson dieses Wochenende auf T1 bei den Rico Womens British Open. Martin Kaymer teet an diesem Wochenende bei den Schüco Open auf.
Hier zum Live Golf Stream:

LESETIPP

Wildtiere auf dem Golfplatz: Seit 2002 gibt es feste Regeln, wenn ein Tier einen Golfball …

Seit 2002 liegt jedoch in jedem Golfclub eine Broschüre aus, die zum "deutlichen Umdenken" auffordert. Entwickelt wurde sie in Zusammenarbeit des Bundesamts für Naturschutz und dem Deutschen Golf Verband.