Donnerstag , Dezember 3 2020
Home / PRO-NEWS / Live Stream BMW International Open mit Live Scoring

Live Stream BMW International Open mit Live Scoring

update – live übertragung aus eichenried am Samstag erst ab 14.30 Uhr..

zum Livestream Sonntag von 13 Uhr – 17 Uhr aus Eichenried.

update Runde 2 live aus Eichenried:

Henrik Stenson kann in Runde 2 mit der 70 seine Führung auf -10 ausbauen. Am Nachmittag zog dann der Südafrikaner George Coetzee nach der 67 mit dem Schweden gleich. Martin Kaymer konnte sich mit der 68 deutlich steigern und befindet sich bei -6 auf dem 15. Rang.

Runde 1 – update:

In München bei den  BMW International Open finden die Profis wieder einmal nasse Bedingungen vor, was 15.000 Golf Fans nicht abhielt,  vor Ort das Geschehen live zu verfolgen. Henrik Stenson setzt sich am verregneten Nachmittag mit der 64 bei -8 an die Spitze des hochkarätigen Spielerfeldes.

Martin Kaymer eröffnet sein Heimspiel mit der 70.  Nach schwachem Start drehte Martin Kaymer vor den Augen von 3.000 Fans auf den letzten neun Löchern grandios auf. Er selbst sagte nach der Runde, „Wenn ich die nächsten 54 Löcher so spiele wie die zweiten Neun, kann ich noch gewinnen“

Beinahe fünf Birdies sind Martin Kaymer auf den letzten fünf Löchern im bewölkten und speziell zur Nachmittagszeit sehr regnerischen GC München Eichenried gelungen. Nur an der 8, einem unspektakulären Par 3, schob er einen vermeintlich sicheren Birdie-Putt am Loch vorbei.

Verfolgen sie  Runde 2, den Moving Day und die Finalrunde am Sonntag im Livestream auf exklusiv-golfen.de. Der Live Stream läuft am Samstag erst ab 14.30 Uhr bis 18.30.
zum Livestream ab 14.30