Freitag , September 25 2020
Home / European-Tour / Free Livestream @ Women’s British Open in Royal Troon

Free Livestream @ Women’s British Open in Royal Troon

Corona hat auch den Profisport sehr geschadet. Bis dato haben auch die Profigolfer noch nicht viele Turniere spielen können. Die Women’s British Open sollen am 20. bis 23. August 2020 in Schottland ausgetragen werden. Aktuelle Posts zeigen, dass das Turnier stattfinden wird, auch wenn es gerade Reisewarnungen fürs schottische Inland gibt. Doch wir können digital dabei sein, denn Sky streamt vier Tage lang live und ‚free‘ für alle Frauengolf-Fans vom Royal Troon!

Sky streamt aus dem Münchner Headquarter das Women's British Open Turnier
Sky streamt aus dem Münchner Headquarter das Women’s British Open Turnier

Es werden voraussichtlich folgende deutsche Spielerinnen an den Start gehen:

  • Carolin Masson
  • Esther Henseleit
  • Sophia Popov
  • Olivia Cowan
  • Sandra Gal
  • Laura Fünfstück
  • Karolin Lampert
  • Gerina Piller

Derzeit hat Schottland die Einreisebeschränkungen dramatisch verschärft. Passagiere aus Niederlanden und Frankreich müssen bei ihrer Ankunft in Schottland 14 Tage lang zu Hause oder an einer anderen angegebenen Adresse sich selbst isolieren. Dies wurde durch den erheblichen Anstieg der Fälle von Coronavirus (COVID-19) in diesen Ländern beschlossen. Parallel gab Schottland eine Reisewarnung im eigenen Land heraus!

Women’s British Open im Livestream

Sky wird das Turnier an allen 4 Tagen live streamen auf www.skysport.de, für alle Golf Fans in Deutschland frei empfangbar – als besondere Aktion für alle Golf-Fans in Deutschland.

2019 gewann Hinako Shibunos durch einen spektakulären Birdie-Putt. Sie will diese Woche ihren Titel verteidigen!

AIGWOMENSOPEN mit eigenem Instagram-Kanal

 

Loch 7 Royal Troon Golf

LESETIPP

Royal Troon Golf Club und 50 weitere Golfplätze in der Region

Der Küstenplatz des exklusiven Royal Troon Golf Club steht  auf der „bucket list“ vieler Golfer, auch wenn das Greenfee mit 260 Pfund (ca. € 290) kein Schnäppchen ist. Der Klub verfügt noch über einen zweiten vorzüglichen Platz, den Portland Course. Wer beide Plätze an einem Tag spielen will, kann dies mit dem „day ticket“ für 300 Pfund (ca. € 335) tun.

Advertisement