Donnerstag , September 19 2019
Home / News / WGC Bridgestone Invitational 2012: Tiger Woods strudelt, Kaymer mit guten Start

WGC Bridgestone Invitational 2012: Tiger Woods strudelt, Kaymer mit guten Start

Die erste Runde des hochkarätig besetzten WGC Championship-Tunier in Ohio verlief für Martin Kaymer mit einer 68er Runde und geteilten 18. Platz sehr gut. Neu an der Seite: Caddie Craig Connelly. Zweiter Deutscher im Feld ist Marcel Siem, welcher mit einer 76er Runde startete. Statt Tiger Woods übernahm bei dem mit 8,5 Millionen Dollar dotierten Turnier Jim Furyk mit 63 Schlägen die Führung. Doch was ist mit Tiger Woods los? Er schaffte mit einer Par-Runde gerade mal den geteilten 31. Platz. Er puttete schlecht und spielte aggressiver als ihn die Sportmoderatoren kennen!

Entscheidende Putts sind nicht gefallen und am letzten Loch spielte Tiger Woods agressiver denn jeh – Liegt es an den neuen Love-Gerüchten um seine Ex-Frau?

Die amerikanischen Zeitungen und Yellow Press-Portale sind voll von Tigers Ex-Frau Elin Nordegren: Ist sie jetzt mit dem schwedischen Eishockey-Spieler Douglas Murray zusammen? Er spielt zwar für die ‚San Jose Sharks‘ in Kalifornien, gesichtet wurden die Beiden allerdings in einem Stockholmer Nachtclub!

Elins letzter Freund war der Investor Jamie Dingmang, aber es scheint, wenn man allen aktuellen Berichten glauben kann, daß sie sich wieder in der Welt des Sports umgeschaut hat. Laut Radar Online wurden Nordegren und der Schwede Murray in einem Stockholmer Nachtclub namens Rose beim Flirten beobachtet. Murray behauptet zwar, es ist nichts passiert und erzählte einem schwedische Portal folgendes: ‚Wir sind nur Freunde. Wir haben uns auch noch nie gedatet. Wir haben gemeinsame Freunde und kennen uns erst seit ein paar Wochen.‘ Dann fragten Sie nach, ob aus der Freundschaft mehr werden könnte. Murray brach das Gespräch ab und gab keinen Kommentar. Es könnte schon gut sein, dass es nur ein zufälliges Treffen von Freuden war. Trotzdem stürzt sich die Presse gerade vor Tiger Woods PGA-Tunier darauf! Beim Putten verließ ihm der Mut. Putts aus einem halben Meter, welche Tiger vor dem Ehe-Skandal sicher verwandelte, lochte er am ersten Tag beim WGC Bridgestone Invitational nicht ein.

zum Live Stream WGC Bridgestone Invitational  ab 20 Uhr – 24 Uhr.

LESETIPP

FedEx Cup ohne Woods: Tiger verpasst PGA-Millionen-Show, Thomas führt Rangliste

Ab Donnerstag geht es für die besten 30 Golfer der PGA-Saison um den Sieger-Bonus von 15 Millionen Dollar. Doch zum Bedauern der Fans wird der Publikumsliebling beim Tour-Finale in Atlanta fehlen. Justin Thomas mit 12 unter mit Bogey - mehr als eine fantastische Runde!!

Advertisement