Freitag , Dezember 13 2019
Home / News / WGC Bridgestone Invitational: Ergebnisse nach Runde 2, Teetimes Runde 3

WGC Bridgestone Invitational: Ergebnisse nach Runde 2, Teetimes Runde 3

Nach Runde 2 liegen vier Spieler mit -8 auf den geteilten ersten Platz. Mit acht Birdies und ein Eagle sorgte Rickie Fowler für Aufsehen genauso wie PGA TOUR Rookie Keegan Bradley. Nach dem Öffnen mit einem 62, war Adam Scott mit -8 unter 132 zusammen mit Ryan Moore (66), Fowler (64) und Bradley (65). Durch ein Bogey am letzten Loch kam Jason Day auf eine 70er-Runde und teilte sich dadurch mit Martin Laird (67) und Robert Karlsson (65) den fünften Platz. Martin Kaymer und Tiger Woods teilen sihc mit -1 Platz 36 mit Bubba Watson.

Niemand schien mehr Spaß als Bradley (links im Bild) zu haben, der Neffe der LPGA Hall of Fame Spielerin Pat Bradley und Gewinner in diesem Jahr auf der HP Byron Nelson Championship. Immer wenn Bradley ein Birdies schoss, verweilten gerade große Menschenmengen, welche eigentlich Woods folgten und klatschten bei er bekam viel Beifall: ‚Ich hatte Luke Donald hinter mir, Phil Mickelson ein paar Gruppen hinter mir. Davon habe ich bereits  geträumt, seit ich 2 Jahre alt war.‘

Shot of the Day: Phil Mickelson gelang an der 1 (Par 4) ein Eagle mit 129 Metern Entfernung. Leider folgte dem Eagle ein Doppel-Bogey und mit einer 73er-Runde und einem PAR-Ergebnis kam er letzendlich auf den geteilten 39.Platz.

Geoff Ogilvy traf es am härtesten, denn der ehemalige US-Open-Sieger war kurz in Führung als er beim einfachsten Loch in Firestone, Loch 2 (Par-5) ein Doppel-Bogey spielte. Mit -2 schaffte er es auf den geteilten 29. Platz.

Die Startzeiten für Samstag wurden in die frühen Morgenstunden verlegt, denn es werden Stürme am Nachmittag erwartet. 13 Uhr MEZ starten bereits Tiger Woods mit Bubba Watson und Ian Poulter.

13.10 MEZMartin Kaymer, Geoff Ogilvy, Aaron Baddeley

14 Uhr MEZ Stewart Cink, Rory McIlroy, Peter Hanson

14.40 Uhr MEZ Jason Day, Fredrik Jacobson, Brandt Snedeker

14.50 Uhr MEZ  Keegan Bradley, Martin Laird, Robert Karlsson

15 Uhr MEZ Ryan Moore, Rickie Fowler, Adam Scott

LIVESTREAM RUNDE 3 WGC BRIDGESTONE INVITATIONAL 2011