Donnerstag , Juli 18 2019
Home / News / Video: Tiger Woods als Driver-Verkäufer

Video: Tiger Woods als Driver-Verkäufer

Im neuesten Video von Nike tauscht Tiger Woods die Rolle des Playing Pros mit der Rolle eines ProShop-Verkäufers. Wo ist auf einmal Rory McIlroy?


Im neuesten Nike-Werbespot spielt Tiger Woods einen ProShop-Mitarbeiter und versucht, einen neuen Nike Golf Covert Driver an den Mann zu bringen. So nah hat man Tiger noch nie gesehen. Doch warum bringt Nike so schnell einen neuen Driver-Spot? In 2013 gab es bereits in der kurzen Zeit zwei neue Werbespots. Wer sich erinnern kann, stand Tiger ohne Rory auf dem Fairway bei der ‚Es tut mir leid‘-Werbung für den Nike Covert Driver (Woods hat bereits zwei Siege in dieser Saison mit ihm gewonnen). Das Jahr begann allerdings mit dem gemeinsamen Spot, wo Tiger und Rory McIlroy gemeinsam auf der Bühne stehen. Nach Rory McIlroys schlechten Start in die neue Saison bringt ihn Nike momentan konsequent nicht mehr ins Spiel.

Advertisement