Mittwoch , Februar 20 2019
Home / Major-Turniere / Video: Martin Kaymer Show bei US Open, 65er Runde an Tag 2

Video: Martin Kaymer Show bei US Open, 65er Runde an Tag 2

Martin Kaymer dominiert US Open
Martin Kaymer dominiert US Open

Martin Kaymer spielt auch in Runde 2 der US Open in seiner eigenen Welt und setzt auf die 65 (-5) vom Donnerstag (Platzrekord bei den US Open) eine weitere 65er Runde drauf. Damit liegt Martin Kaymer  bei  10 unter Par und hat nach zwei Spieltagen 7 Schläge Vorsprung auf die ersten Verfolger. Ein weiterer US Open Rekord ist der „niedrigste Score nach 2 Runden“ mit nun insgesamt 130 Schlägen. Niemand außer Rory McIlroy und jetzt Martin Kaymer (-10 nach Runde zwei) hatten bisher in der langen Geschichte der US Open ein zweistelliges Ergebnis unter Par auf 36 Löchern einreichen können. Sehen Sie selbst was Martin Kaymer nach zwei bogeyfreien Runden zu seinem Spiel sagt:

LESETIPP

Martin Kaymer Saison: Enttäuscht, aber angriffslustig zur Team-WM

In Dubai wollte Martin Kaymer die verkorkste Saison eigentlich vergessen machen. Doch auch beim Jahresabschluss lief es nicht für den ehemals besten Golfer der Welt. 2019 will der Rheinländer wieder angreifen und zurück in die Top 50.