Samstag , Oktober 1 2022
Home / Ladies German Open-LGO / UniCredit LGO: Turnier-Stopp durch Dauerregen

UniCredit LGO: Turnier-Stopp durch Dauerregen

Schafskälte und Dauerregen machen nicht nur den Profigolferinnen zu schaffen, auch der Golfplatz Gut Häusern säuft langsam ab. Für Freitag wurde das Turnier dann doch ausgesetzt, nachdem die Startzeiten einige Male nach hinten verschoben wurden.

Aktuelles Webcam Bild direkt aus Gut Häusern.

Gegen das Tief ‚Frederik‘ sind die Turnierveranstalter hilflos. Bereits am Donnerstag abend während der traditionellen ‚Ladies Night‘ im Clubhaus von Gut Häusern mit vielen bayerischen Ladies Captains sorgten starken Regenfällen für Mega-Überschwemmungen auf den Wegen und Parkplätzen. Cheyenne Woods, welche bereits heute morgen 6.20 Uhr auf der Driving Range war, wartete den ganzen Vormittag auf eien Entscheidung, wie es mit dem Turnier weiter geht. Die Hochwassersituation in den nächsten Stunden wird zeigen, ob die Fairways überhaupt am Samstag bespielbar sind.

LESETIPP

Exklusives Golfturnier mit kernsaniertem Haus als Hole-in-One-Preis

Als Hole-in-One-Preis lobt der Veranstalter THE HEROLD HOMES, spezialisiert auf die Sanierung von Bestandsimmobilien, ein ganzes Haus im Wert von über zwei Millionen Euro aus! Alles zum außergewöhnlichsten Hole-in-One-Preis der Welt!