Sonntag , Juni 24 2018
Home / Golfreisen / Golfreise ins Montgomerie Maxx Royal zu den Turkish Airline Open im Oktober

Golfreise ins Montgomerie Maxx Royal zu den Turkish Airline Open im Oktober

Golfreise zu den Turkish Airline Open, wohnen im Hotel der PGA-Spieler der Turkish Open und dann auch noch hautnah live dabei sein am Finalsonntag? Am Tag darauf spielen Sie dann selbst den Kurs der Profis vom Vortag. Exklusiv für sie haben wir zusammen mit golf.extra eine ganz besondere Golfreise im Angebot! Das  5-Sterne-All-Inclusive-Hotel liegt ca. 30 Kilometer vom Touristenort Antalya gelegen. Auch der Strand ist nur ein Katzensprung entfernt. Golfer-Herzen höher schlagen lässt vor allem der Montgomerie-Golfplatz, welcher direkt an das Hotel angrenzt!  Die Türkish Open haben sich in kurzer Zeit mit einem Preisgeld von 7 Mio €  mit zum bedeutendsten Golf Event in Europa entwickelt. Erleben Sie als Zuschauer die 78 weltweit besten PGA-Golfer Hautnah am Finaltag ­und genießen die besondere Atmosphäre des Turnierplatzes  als Spieler tagsdarauf! Die besten Golfer der Welt wie Poulter, Stenson, Kaymer, Garcia werden auch heuer am Start sein. 

Im Maxx Royal Ressort gibt es Zimmer mit Sea-View!
Golfreise: Im Maxx Royal Ressort gibt es luxuriöse Zimmer mit Sea-View!

Stattfindet dass Ganze auf dem eigens von Collin Montgomerie entworfenem Platz. Bestimmend ist hier die liebevolle Pflege, sowohl die Sicht auf das azurblaue Meer.

Samsonite

Besonderheiten des direkt angrenzenden Maxx Royal Belek Golf Ressorts sind die gepflegten Pool-Landschaften, ein großzügiges SPA, ein beheizter Meerwasserpool, sowohl die gebotenen Sport-Aktivitäten. Auch für das Wohlsein wird hier mit kulinarischen Extras gesorgt. Das Ressort hat insgesamt 445 Zimmer – ca. 80 m² – jedoch stört dies nicht, durch die spezielle Architektur-Form.

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.

LESETIPP

Kjus sucht Golf Abenteurer

In sechs Jahren bereiste Golfprofi Bernd Ritthammer über 40 Länder. Welches Golf-Abenteuer auf seiner Wunschliste war, erzählt er in dieser Geschichte. Als KJUS-Markenbotschafter darf er bei Wettbewerb der Schweizer Sportmoden-Marke KJUS nicht mitmachen! KJUS sucht mit Realize Your Adventure wahre Golf-Abenteurer!

Advertisement