Freitag , März 22 2019
Home / Golf Gossip / Tiger Woods verliert Zahn bei Überraschung für Vonn

Tiger Woods verliert Zahn bei Überraschung für Vonn

Cortina d’Ampezzo (dpa) – Der amerikanische Golfstar Tiger Woods hat während eines Überraschungsbesuches für seine Freundin Lindsey Vonn beim Ski-Weltcup einen Zahn verloren.

Zahnlos
Tiger Woods präsentierte sich in Cortina d’Ampezzo plötzlich mit einer Zahnlücke. Foto: Andrea Solero

Im Gedränge vor der Tribüne wurde er von einer Kamera im Gesicht getroffen, wie Woods-Agent Mark Steinberg sagte. Dabei schlug der Kameramann dem Spitzen-Golfer den Zahn aus. Auf Fotos ist die Lücke deutlich zu erkennen.Woods war überraschend beim Skirennen seiner Freundin in Cortina d’Ampezzo aufgetaucht. Die 30-Jährige gewann das Rennen auf der «Olimpia delle Tofane»-Strecke in Italien mit deutlichem Vorsprung. Es war ihr 63. Weltcup-Sieg, damit knackte Vonn den 35 Jahre alten Rekord von Annemarie Moser-Pröll aus Österreich.

 

LESETIPP

Die Macher von Dolomitengolf starten auf Mallorca mit Carrossa durch

Die deutsche Unternehmerfamilie Hamacher kennen wir ja bereits durch das DolomitengolfResort. Jetzt haben sie auch auf Mallorca ein Reiseziel: Carrossa Hotel Spa Villas - allerdings ohne eigenen Golfplatz. Die gibt es ja auf der Insel genug!