Montag , Juni 21 2021
Home / News / Tiger Woods Presse Konferenz heute 17 Uhr – live-Video auf Exklusiv-Golfen.de

Tiger Woods Presse Konferenz heute 17 Uhr – live-Video auf Exklusiv-Golfen.de

(Zsfg der Presse Konferenz hier, 18.00 Uhr)
Heute – Freitag 19.2,  17 Uhr stellt sich Tiger Woods erstmals nach den Enthüllungen um sein Privatleben der Öffentlichkeit. Die Golfwelt erwartet mit Spannung seine Ausführungen. Mit welchen Worten wird er die Ansprache an die Medien richten? Wie sanftmütig fällt seine Entschuldigung aus? Welche Fragen wird er den anwesenden Journalisten zulassen? Wann wird er sein nächstes Turnier bestreiten? Wie sieht er seine Zukunft?

Heute 17 Uhr will Tiger Woods der erfolgreichste und reichste Sportler der Welt, Auskunft und Einblick in sein Privat-Leben gewähren. Seit dem 27.11.2009 – dem Tag des  nächtlichen „Tiger -Crashs“ vor seiner Haustüre in Florida – hüllte sich Tiger Woods in Schweigen.

Vielen Dank für WATCHING – Exklusiv Golfen.de

LESETIPP

Nach Tiger Woods Unfall hängt seine Golfkarriere am seidenen Faden

Tiger Woods erlitt bei einem Autounfall offene Trümmerfrakturen, die sowohl den oberen als auch den unteren Teil des Schien- und Wadenbeins betreffen. Ob Tiger Woods als Golfprofi jemals zurückkehren wird - ist die Frage die sich jetzt viele stellen.