Mittwoch , November 14 2018
Home / News / Tiger Woods Presse Konferenz heute 17 Uhr – live-Video auf Exklusiv-Golfen.de

Tiger Woods Presse Konferenz heute 17 Uhr – live-Video auf Exklusiv-Golfen.de

(Zsfg der Presse Konferenz hier, 18.00 Uhr)
Heute – Freitag 19.2,  17 Uhr stellt sich Tiger Woods erstmals nach den Enthüllungen um sein Privatleben der Öffentlichkeit. Die Golfwelt erwartet mit Spannung seine Ausführungen. Mit welchen Worten wird er die Ansprache an die Medien richten? Wie sanftmütig fällt seine Entschuldigung aus? Welche Fragen wird er den anwesenden Journalisten zulassen? Wann wird er sein nächstes Turnier bestreiten? Wie sieht er seine Zukunft?

Heute 17 Uhr will Tiger Woods der erfolgreichste und reichste Sportler der Welt, Auskunft und Einblick in sein Privat-Leben gewähren. Seit dem 27.11.2009 – dem Tag des  nächtlichen „Tiger -Crashs“ vor seiner Haustüre in Florida – hüllte sich Tiger Woods in Schweigen.

Vielen Dank für WATCHING – Exklusiv Golfen.de

LESETIPP

Profigolf zwischen Europa und USA: Wird USA beim Ryder Cup 2018 entthront?

Vor zwei Jahren gab es für Europas beste Golfer beim Ryder Cup in den USA eine heftige Niederlage. Auch in Paris sind Rory McIlroy und Co. Außenseiter, hoffen aber auf einen ganz bestimmten Vorteil.