Mittwoch , Februar 20 2019
Home / News / Schafft es Tiger Woods wieder auf Platz 1?

Schafft es Tiger Woods wieder auf Platz 1?

Tiger Woods, dem wohl bekanntesten Golfer winkt bei den 141. British Open in Lytham die Rückkehr auf den Golf-Thron. Mit seinem ersten Major-Sieg seit vier Jahren könnte sich der Amerikaner am Wochenende wieder an die Spitze der Weltrangliste setzen. Woods war Ende 2010 nach fünf aufeinanderfolgenden Jahren als Nummer eins abgelöst worden und im Ranking zwischenzeitlich weit abgerutscht. Derzeit ist er Vierter.

 Ob Tiger Woods wirklich den Weg zurück schafft, da sind die Buchmacher geteilter Meinung und stuften ihn nach oben, obwohl er schon seit vier Jahren kein einziges Major Turnier mehr gewann.

Tiger Woods sagt:

„I just try and put myself there, I think that if I continue putting myself there enough times then I’ll win major championships.“

Die derzeitigen Wettquoten für die Favoriten sind:

Tiger Woods 8/1

Lee Westwood 14/1

Luke Donald 14/1

Rory McIlroy 16/1

Padraig Harrington 18/1

Francesco Molinari 30/1

Graeme McDowell 30/1

Justin Rose 30/1

Martin Kaymer 33/1

Phil Mickelson 33/1

Sergio Garcia 33/1

Louis Oosthuizen 35/1

Adam Scott 40/1

Bubba Watson 40/1

LESETIPP

Tiger Woods im British Open Interview: Er will nichts von Rente wissen

Der langjährige Weltranglistenerste Tiger Woods denkt noch lange nicht ans golferische Rentenalter. Viele hatten im Vorfeld der British Open spekuliert, wann er seine sportliche Karriere an den Nagel hängt.