Mittwoch , Oktober 23 2019
Home / Bildergalerien / Sportalm: Neue Golf-Kollektion mit Sexappeal

Sportalm: Neue Golf-Kollektion mit Sexappeal

1953 begann Sportalm als kleine, feine Strickerei. Heute ist es ein Weltkonzern mit Trachten- und Sportkollektionen. Zum Jubiläum launcht das Kitzbühler Familienunternehmen eine exklusive 60 Jahre Golf-Kollektion. Mit den Jubiläums-Styles mixt Chefdesignerin Ulli Ehrlich Hightech-Materialien mit der richitgen Dosis modischer Details. Die erste Sportalm-Golfkollektion nach Jahren, welche in Details reduziert endlich wieder mal schön anzusehen ist! Wir garantieren, dass man sich mindestens in eins der Teilchen verlieben wird!

LESETIPP

Deutschlands bester Onlineshop in der Kategorie Golfmode ist …

Neben Branchengrößen wie Zalando, Ikea, Eventim und Samsung taucht auch ein Golfmode-Onlineshop auf! Was viele nicht wissen: Die Initialzündung für die Gründung des Unternehmens gab Bernhard Langer mit seinem Masters Sieg im Jahre 1985, wo es noch kein Internet gab!

Advertisement