Dienstag , Oktober 22 2019
Home / News / Sandra Gal verspielt Chance auf Topplatzierung

Sandra Gal verspielt Chance auf Topplatzierung

Profigolferin Sandra Gal hat am dritten Tag des US-Turniers in Westchester/New York die Chance auf eine Topplatzierung verspielt. Die Düsseldorferin benötigte auf der dritten Runde 75 Schläge und fiel mit insgesamt 219 Schlägen vom 20. Platz weiter zurück. Als Gal ins Klubhaus kam, dauerte die Runde noch an. Ihr Rückstand auf die Spitze des Leaderboards betrug aber mehr als zehn Schläge.

Sandra Gal fällt in Westchester weiter zurück
Sandra Gal fällt in Westchester weiter zurück

Tour-Neuling Sophia Popov (St. Leon-Rot) hatte die Qualifikation für die beiden Abschlussrunden des 3,5-Millionen-Dollar-Turniers deutlich verpasst, Solheim-Cup-Gewinnerin Caroline Masson (Gladbeck) auf die zweite Runde verzichtet.

© 2015 SID

LESETIPP

Die Macher von Dolomitengolf starten auf Mallorca mit Carrossa durch

Die deutsche Unternehmerfamilie Hamacher kennen wir ja bereits durch das DolomitengolfResort. Jetzt haben sie auch auf Mallorca ein Reiseziel: Carrossa Hotel Spa Villas - allerdings ohne eigenen Golfplatz. Die gibt es ja auf der Insel genug!

Advertisement