Freitag , November 16 2018
Home / News / Sandra Gal nach starker Schlussrunde Zwölfte

Sandra Gal nach starker Schlussrunde Zwölfte

Profigolferin Sandra Gal hat sich mit einer überragenden Schlussrunde doch noch eine starke Platzierung beim US-Turnier in Westchester/New York gesichert. Zum Abschluss der Women’s PGA Championship spielte die Düsseldorferin auf dem Par-73-Kurs eine 66 und damit die beste Runde des Feldes. Mit insgesamt 285 Schlägen schob sich Gal noch auf den zwölften Platz vor.

Zwölfte beim US-Turnier in Westchester: Sandra Gal
Zwölfte beim US-Turnier in Westchester: Sandra Gal

Den Sieg sicherte sich die Südkoreanerin Park Inbee mit 273 Schlägen, durch ihren dritten Sieg in Serie übernimmt die 26-Jährige wieder die Führung in der Weltrangliste.

© 2015 SID

LESETIPP

golfgeschenke

Titleist Golfbälle: Individuelle gratis Personalisierung

Ob zu Weihnachten, zum Geburtstag oder einfach so. Personalisierte Golfbälle sind immer etwas besonderes. Je nach Golfball-Modell liegt der Preis pro Ball zwischen 2,29 € und 4,49 €.