Dienstag , September 29 2020
Home / News / Sandra Gal nach starker Schlussrunde Zwölfte

Sandra Gal nach starker Schlussrunde Zwölfte

Profigolferin Sandra Gal hat sich mit einer überragenden Schlussrunde doch noch eine starke Platzierung beim US-Turnier in Westchester/New York gesichert. Zum Abschluss der Women’s PGA Championship spielte die Düsseldorferin auf dem Par-73-Kurs eine 66 und damit die beste Runde des Feldes. Mit insgesamt 285 Schlägen schob sich Gal noch auf den zwölften Platz vor.

Zwölfte beim US-Turnier in Westchester: Sandra Gal
Zwölfte beim US-Turnier in Westchester: Sandra Gal

Den Sieg sicherte sich die Südkoreanerin Park Inbee mit 273 Schlägen, durch ihren dritten Sieg in Serie übernimmt die 26-Jährige wieder die Führung in der Weltrangliste.

© 2015 SID

LESETIPP

Golfsport und Image: Mittlerweile gilt Golf als cool – zum Glück!

Der Golfsport hat mit viele Vorurteilen zu kämpfen und galt lange als Sport mit schlechten Image. Golfsport und Image haben sich in den letzten 50 Jahren zum Glück sehr verändert, dass heute viele von Breitensport reden.

Advertisement