Donnerstag , Juni 4 2020
Home / Lifestyle / Salzburger Festspielsaison: Startplätze für Profi-Golfturnier zu gewinnen!

Salzburger Festspielsaison: Startplätze für Profi-Golfturnier zu gewinnen!

Jedes Jahr in den Sommermonaten, wenn in der berühmten Mozartstadt die Musik regiert und mit den Salzburger Festspielen Begeisterte aus aller Herren Länder in die Stadt strömen, wird das traditionsreiche und altehrwürdige Hotel Goldener Hirsch im Herzen der Getreidegasse zum Treffpunkt von internationaler Prominenz und Bühnenliebhabern, unter denen sich einige Amateur-Golfer befinden.

Auch 2013 lädt Hoteldirektor Wolfgang Putz am 5. Juli ab 20:30 Uhr wieder Freunde des Hauses zum ‚2. Goldener Hirsch Festspiel Fest‘l‘ in die Getreidegasse ein, um gemeinsam die 93. Festspielsaison einzuläuten. Zugunsten des SOS Kinderdorfs werden exklusive Auktionslose für den guten Zweck versteigert, darunter zwei Startplätze in einem Flight mit einem GolfPro bei der European Tour bei den Fontana Open 2014 inklusive Galaabend.

Eine Stadt, 45 Tage, 220 Veranstaltungen, 17 Spielstätten – mit diesen beeindruckenden Zahlen feiern die Salzburger Festspiele 2013 nun schon zum 93. Mal vom 19. Juli bis zum 1. September 2013 einen musikalischen Sommer der ganz besonderen Art. Doch bevor die Festivitäten offiziell beginnen, lädt das berühmte Hotel Goldener Hirsch die Salzburger Society und Freunde des Hauses am 5. Juli ab 20:30 Uhr nun bereits zum zweiten Mal ein zum ‚Festspiel Festl‘ mit Live-Musik, Köstlichkeiten und einer ganz besonderen Versteigerung zugunsten des SOS Kinderdorfs. So locken 2 Startplätze in einem Flight mit einem GolfPro bei der European Tour bei den Fontana Open 2014 inklusive Galaabend, ein Private Dinner in den eigenen vier Wänden mit den Kulinarik-Legenden des Goldenen Hirschen Gernot Hicka und Herrmann Bauer oder aber ein handbesticktes Seiden-Dirndl von Berzaghi & Freymann. Versteigert werden diese einmaligen Preise von Schauspielerin und SOS-Botschafterin Elisabeth Lanz. Festspieltypische elegante und zugleich ungezwungene Atmosphäre erwartet die Gäste am 5. Juli im stimmungsvoll beleuchteten Restaurant Goldener Hirsch.