Sonntag , November 18 2018
Home / News / Erste Vorbereitungen für Ryder Cup 2012 – Medinah Country Club Chicago

Erste Vorbereitungen für Ryder Cup 2012 – Medinah Country Club Chicago

Kaum hat das Team Europa den Ryder Cup 2010 gewonnen, werden schon die ersten Vorbereitungen für den Golfevent des Jahres 2012 getroffen. In zwei Jahren wird Emirates wieder Offizieller Partner des 2012 europäischen Ryder Cup Teams sein, wenn alle zum Medinah Country Club in Chicago reisen, um ihren Titel zu verteidigen. Und bis dahin müssen Golfer, welche mit Emirates reisen, für ihr Golfgepäck keinen Aufpreis zahlen!

Ryder Cup 2010 Team Europa

Zum diesjährigen Ryder Cup konnte man mit der Fluggesellschaft Emirates als Offizielle Fluggesellschaft des Teams Europa auch als Ottonormal-Golfer durch die Teilnahme bei der Ryder Cup Challenge Emirate den berühmten Twenty Ten Course spielen. Ein Stand mit der neuesten Generation eines Golfsimulators ermöglichte Fans, einige der anspruchsvollsten Löcher des Kurses zu spielen und eine Reihe von Auszeichnungen, darunter Flüge der Dubaier Fluggesellschaft zu gewinnen. Auch für 2012 wird die Fluggesellschaft – dieses Mal in Chicago – den Ryder Cup ähnlich unterstützen.

Bis es soweit ist, kann jeder Golfer, welcher die Fluggesellschaft für seine Reisen nutzt, sein Golfgepäck zusätzlich zum normalen Gepäck kostenfrei mitnehmen, egal welche Klasse man fliegt.

LESETIPP

Martin Kaymer fährt mit Ryder Cup Euphorie zu Portugal Open Vilamoura

Dank des nervenstarken Martin Kaymer hat Europa den 39. Ryder Cup in Medinah gewonnen. Mit seinem Sieg im Einzel gegen Steve Stricker holt Martin Kaymer den entscheidenden 14. Punkt zur Titelverteidigung und dem erneuten Gewinn des Ryder Cup.