Donnerstag , April 18 2019
Home / Bildergalerien / Rory McIlroy: So haben Sie den neuen Golf-Super-Star noch nicht gesehen!

Rory McIlroy: So haben Sie den neuen Golf-Super-Star noch nicht gesehen!

Jumeirah Group sponsert Rory McIlroy seit seinem Karrierestart als Pro im Jahre 2007. Aufmerksam wurde die Luxushotelgruppe Jumeirah auf das junge Talent durch ihren Chief Financial Officer, Alaister Murray, der aus der gleichen Heimatstadt wie McIlroy in Nordirland – genannt Holywood – stammt. Als regelmäßiger Gast von Jumeirah-Hotels auf der ganzen Welt, hat Rory McIlroy immer wieder sein symphatisches Wesen und seine Begeisterung für alles Neue auch außerhalb des Golfplatzes unter Beweis gestellt: Ob als Probe-Koch im MJ’s Steakrestaurant des Madinat Jumeirah in Dubai, auf den rasanten Wasserrutschen des benachbarten Wild Wadi Waterparks oder bei der Schildkröten-Pflege im bekanntesten Jumeirah-Hotel, dem Burj Al Arab. Rory macht überall eine gute Figur!

weiter .. zurück

image-96

Seit 2007 teet Rory bei der Golf-Profi-Tour auf. 2011 landet er seinen größten Golf-Sieg bei den US Open!


image-97

Hier ist Rory Probe-Koch im MJ’s Steakrestaurant des Madinat Jumeirah in Dubai (Mitte)


image-98

Hier testet Rory die rasanten Wasserrutschen des Wild Wadi Waterparks in Dubai


image-99

Rory bei der Schildkröten-Pflege im bekannten Jumeirah-Hotel, dem Burj Al Arab von Dubai!

weiter .. zurück


LESETIPP

Krise von Golf-Star Kaymer hält auch vor dem Masters an

Am Finaltag der Players Championship ging bei Martin Kaymer nichts. Die Krise bei Deutschlands Top-Golfer geht weiter - ausgerechnet vor dem Masters. Den Triumph in Florida genießt ein Nordire. Sein Erfolgsrezept könnte vielleicht auch für Kaymer taugen.

Advertisement