Donnerstag , April 25 2019
Home / Lifestyle / Crazy Robotest der European Tour

Crazy Robotest der European Tour

‚Gegen einen Roboter zu verlieren ist ein bisschen wie gegen Martin Kaymer zu verlieren!‘, sagt die Robo-Stimme auf der Driving Range zu Rory McIlroy, welche mit Waschmaschinen-Attrappen voll gestellt ist. Doch warum soll Rory McIlroy auf Waschmaschinen spielen? Es gibt eine legendäre TV-Sendung, wo der ganz ‚kleine‘ Rory in eine echte Waschmaschine chippte. Da sind wir ja gespannt, was die European Tour bei Martin Kaymer oder Marcel Siem auffahren wird, denn im Zuge einer neuen Öffentlichkeits-Strategie gehören jetzt Special Clips bei den European Golfern zur PR. So etwas haben Sie ganz sicher noch nie gesehen! Ein Roboter spricht mit Rory und schlägt gegen ihn auf der Driving Range ab: In Waschmaschinen-Trommeln, Trocknern und in einen Waschtrockner auf einer Hebebühne in luftiger Höhe. Es ist wirklich lustig und bald 2 Mio. Golfer haben das Video längst gesehen.

LESETIPP

Krise von Golf-Star Kaymer hält auch vor dem Masters an

Am Finaltag der Players Championship ging bei Martin Kaymer nichts. Die Krise bei Deutschlands Top-Golfer geht weiter - ausgerechnet vor dem Masters. Den Triumph in Florida genießt ein Nordire. Sein Erfolgsrezept könnte vielleicht auch für Kaymer taugen.

Advertisement