Sonntag , Juni 4 2023
Home / News / PGA Tour: Tiger Woods mit abschließenden 67er-Runden

PGA Tour: Tiger Woods mit abschließenden 67er-Runden

Mit Runden von jeweils 67 Schlägen haben der deutsche Golfprofi Alex Cejka und US-Superstar Tiger Woods beim US-Turnier in White Sulphur Springs/West Virginia einen versöhnlichen Abschluss gefunden. Mit der Entscheidung hatten beide allerdings nichts zu tun. Der Neuseeländer Danny Lee hat das 6,7 Millionen Dollar dotierte Turnier in White Sulphur Springs im Stechen gewonnen. Woods kletterte mit 273 Schlägen um 15 Positionen auf Rang 32 nach oben, konnte seine sportliche Krise damit aber nicht beenden. Der 14-malige Major-Sieger war zuletzt bei den US Open am Cut gescheitert.

Tiger Woods schaffte einen versöhnlichen Abschluss
Tiger Woods schaffte einen versöhnlichen Abschluss

Alex Cejka landete am Ende mit 276 Schlägen auf dem 60. Platz. Der Sieg bei dem mit 6,7 Millionen Dollar dotierten Turnier auf dem Par-70-Kurs ging an den Neuseeländer Danny Lee, der sich im Stechen von vier Spielern am zweiten Extraloch durchsetzte. Für den 24-Jährigen war es der erste Sieg auf der PGA-Tour. Er setzte sich durch gegen den Kanadier David Hearn und die beiden US-Amerikaner Kevin Kisner und Robert Streb, die ebenfalls nach vier Runden 267 Schläge aufwiesen.

© 2015 SID

LESETIPP

Saudi Arabien spielt Golf Monopoly – die größte Einzelinvestition in den Golfsport

Es soll eine neue, weltweite GolfTour gegründet werden. Die saudische Investorengruppe »LIV Golf Investments« will auf der Asian Tour mit einem Gesamtpreisgeld von 200 Mio. Dollar (ohne Antrittsprämien) starten und macht Ex Golfer Greg Norman zum CEO.