Freitag , November 27 2020
Home / News / McIlroy schlägt erstes Ass in seiner Profi-Karriere

McIlroy schlägt erstes Ass in seiner Profi-Karriere

Abu Dhabi (dpa) – Premiere für Nordirlands Golfstar Rory McIlroy: Der Weltranglistenerste feierte beim Turnier im Abu Dhabi Golf Club das erste Ass seiner Profi-Karriere.

Premiere
Rory McIlroy ist beim Turnier in Abu Dhabi das erste Ass seiner Profi-Karriere gelungen. Foto: Dean Lewins

Der 25-Jährige aus Holywood versenkte den Ball auf der 15. Spielbahn, einem 162 Meter langen Par-3, mit seinem ersten Schlag im Loch. «Die Biere gehen dann heute auf mich», scherzte er. Tags zuvor gab es bereits zwei hole in one in Abu Dhabi.

LESETIPP

BMW PGA Championship 2020: Hole-in-One-Preis geht an Alzheimer Society

In der zweiten Runde der BMW PGA Championship 2020 gelang David Howell (ENG) ein Ass am 14. Loch. Statt dem traditionellen Auto-Preis gab es eine Spende an eine englische Charity-Organisation!