Donnerstag , März 21 2019
Home / News / McIlroy schlägt erstes Ass in seiner Profi-Karriere

McIlroy schlägt erstes Ass in seiner Profi-Karriere

Abu Dhabi (dpa) – Premiere für Nordirlands Golfstar Rory McIlroy: Der Weltranglistenerste feierte beim Turnier im Abu Dhabi Golf Club das erste Ass seiner Profi-Karriere.

Premiere
Rory McIlroy ist beim Turnier in Abu Dhabi das erste Ass seiner Profi-Karriere gelungen. Foto: Dean Lewins

Der 25-Jährige aus Holywood versenkte den Ball auf der 15. Spielbahn, einem 162 Meter langen Par-3, mit seinem ersten Schlag im Loch. «Die Biere gehen dann heute auf mich», scherzte er. Tags zuvor gab es bereits zwei hole in one in Abu Dhabi.

LESETIPP

Krise von Golf-Star Kaymer hält auch vor dem Masters an

Am Finaltag der Players Championship ging bei Martin Kaymer nichts. Die Krise bei Deutschlands Top-Golfer geht weiter - ausgerechnet vor dem Masters. Den Triumph in Florida genießt ein Nordire. Sein Erfolgsrezept könnte vielleicht auch für Kaymer taugen.