Montag , Oktober 14 2019
Home / News / McIlroy schlägt erstes Ass in seiner Profi-Karriere

McIlroy schlägt erstes Ass in seiner Profi-Karriere

Abu Dhabi (dpa) – Premiere für Nordirlands Golfstar Rory McIlroy: Der Weltranglistenerste feierte beim Turnier im Abu Dhabi Golf Club das erste Ass seiner Profi-Karriere.

Premiere
Rory McIlroy ist beim Turnier in Abu Dhabi das erste Ass seiner Profi-Karriere gelungen. Foto: Dean Lewins

Der 25-Jährige aus Holywood versenkte den Ball auf der 15. Spielbahn, einem 162 Meter langen Par-3, mit seinem ersten Schlag im Loch. «Die Biere gehen dann heute auf mich», scherzte er. Tags zuvor gab es bereits zwei hole in one in Abu Dhabi.

LESETIPP

15-Millionen-Jackpot für Golfstar McIlroy – Erfolgreich wie Woods

Nie gewann ein Golfer mehr: 15 Millionen US-Dollar ist Rory McIlroy nach seinem Triumph beim PGA-Tour-Finale reicher. Wichtiger als die Rekordbörse war dem Nordiren aber die Genugtuung.

Advertisement