Montag , September 21 2020
Home / News / McIlroy schlägt erstes Ass in seiner Profi-Karriere

McIlroy schlägt erstes Ass in seiner Profi-Karriere

Abu Dhabi (dpa) – Premiere für Nordirlands Golfstar Rory McIlroy: Der Weltranglistenerste feierte beim Turnier im Abu Dhabi Golf Club das erste Ass seiner Profi-Karriere.

Premiere
Rory McIlroy ist beim Turnier in Abu Dhabi das erste Ass seiner Profi-Karriere gelungen. Foto: Dean Lewins

Der 25-Jährige aus Holywood versenkte den Ball auf der 15. Spielbahn, einem 162 Meter langen Par-3, mit seinem ersten Schlag im Loch. «Die Biere gehen dann heute auf mich», scherzte er. Tags zuvor gab es bereits zwei hole in one in Abu Dhabi.

LESETIPP

Golfsport und Image: Mittlerweile gilt Golf als cool – zum Glück!

Der Golfsport hat mit viele Vorurteilen zu kämpfen und galt lange als Sport mit schlechten Image. Golfsport und Image haben sich in den letzten 50 Jahren zum Glück sehr verändert, dass heute viele von Breitensport reden.

Advertisement