Sonntag , Mai 26 2019

Masters Live

2012 landete Tiger Woods noch auf Platz 40 beim US Masters. In 2013 ist er der Top Favorit für das grüne Jacket.

Golf – US Masters 2013 Live:  Die Weltelite des Golfs trifft sich in Augusta zum ersten Major. Aus Deutschland ist Bernhard Langer & Martin Kaymer mit dabei. Im Übrigen teet Martin Kaymer  nun zum sechsten Mal beim US-Masters auf. Die ersten viermal hat er den Cut nicht überlebt. In 2012 gelang dies zum ersten Mal. Mit 6 über Par und Runden von 72, 75, 75 und 72 landete er auf dem geteilten Platz 44, vier Plätze hinter Tiger Woods. Wir sind gespannt auf seine Performance beim sechsten Anlauf. Marcel Siem hat knapp die Masters-Qualifizierung verpasst. Die Favoriten im Kampfs ums grüne Jacket heissen: Tiger Woods, Phil Mickelson, Rory McIlroy, Luke Donald und Hunter Mahan und sicher auch Bubba Watson.

2013 gibt es von Augusta National Inc. eine gratis App zum Masters. Zu finden in der iTunes-Suche unter The Masters Golf Tournament. Hier habt Ihr Live-Feeling, denn es gibt neben vielen Zusammenfassungen viele Live-Updates, Videos, News, Leaderboard-Zusammenfassungen und die Clips der spektakulärsten Schläge der Golfprofis etc. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT! Weitere Fakten zum Masters auch in unserem Masters-Spezial.

LESETIPP

Masters Augusta 2018 Gewinner ist US-Golfer Patrick Reed vor Fowler und Spieth

Patrick Reed feierte am Sonntag seinen ersten Major-Titel in Augusta. Der 27-Jährige ging als Führender in die Schlussrunde und verteidigte seine Spitzenposition gegen seine Landsleute Rickie Fowler und Jordan Spieth.

Advertisement