Mittwoch , September 30 2020
Home / Golf Gossip / Masters Augusta: Caroline Wozniacki (Wozza) beim Abschlag (Video!)

Masters Augusta: Caroline Wozniacki (Wozza) beim Abschlag (Video!)

Beim legendären Par-3-Turnier im Augusta National Golf-Club am Mittwoch zog die ehemalige No. 1 im Tennis Caroline Wozniacki den weißen Caddy-Overall an, um das Bag ihres Freundes Rory McIlroy zu tragen. Doch die Zuschauer wollten sie auch spielen sehen und an einem Loch traute sie sich. Schaut das Video! Einen Tag bevor es in Augusta für die Golfer ernst wird, finder das Par 3-Turnier statt, für welches bereits viele Zuschauer in den Golfclub kommen, um sich Autogramme zu schnappen. Denn am Mittwoch ist alles locker, es gibt noch keine Absperrungen, man kann zu den Golfstars und sie nach Autogrammen ansprechen. Gary Player und Arnold Palmer haben am Mittwoch sogar Fahnen signiert.

Wozniacki gab man an einem Loch die Möglichkeit, was wirklich außergewöhnlich ist, einmal unter Turnier-Bedingungen Golf zu spielen. Uups, wir dachten, daß Rory ihr längst Golfunterricht gegeben hätte. Im Video schaut es aber leider gar nicht so aus!

Übrigens: Der wunderschöne Ring an ihrer Hand ist kein Verlobungsring. Diesen tragen wir Europäer auch an der rechten Hand und nicht wie Caroline Wozniacki links. Trotzdem beide wären ein bezauberndes Couple.

LESETIPP

Golf-Weltrangliste 2020: Rory McIlroy wieder die Nummer 1

Nur US-Superstar Tiger Woods (683 Wochen), der Australier Greg Norman (331) und der Engländer Nick Faldo (97) hielten sich länger an der Spitze.

Advertisement