Donnerstag , November 14 2019
Home / Golf Gossip / Masters Augusta: Golfstars beim crazy Mini-Golf

Masters Augusta: Golfstars beim crazy Mini-Golf

Adam Scott puttet durch eine holländische Windmühle, Guan Tianlang puttet über die Golden Gate Brücke – Mini-Masters heißt der neue YouTube-Hit und man überlegt kurz, ob die Profis auf Augusta-Grüns wirklich Minigolfen. Spätestens bei Bernhard Langer nach 28 Film-Sekunden sieht man den Film-Trick, denn der Mini-Maya-Tempel sieht unreal aus. Die Viewer scheint es nicht zu stören, denn über 600.000 haben das irrwitzige Video längst angeklickt und wir wollen es Euch auch nicht vorenthalten! 

Mal schaun, ob die PGA etwas dagegen macht, denn die Original-Stimmen der US-Kommentatoren werden ebenso wie das Original-Material verwendet. Ab 0:54 puttet Tiger Woods gegen ein Erdmännchen, welches immer mal wieder aus dem Loch schaut und den Profi sichtlich irritiert. Klar, dass hier Woods daneben puttet. Real sah das Ganze ja ganz anders aus. Aber wen interessiert es. Mini Masters – Crazy Golf hat das Zeug zum neuen YouTube-Hit und ist funny Unterhaltung.

 

LESETIPP

83. Masters: Gewinnt Tiger Woods seinen 15. Major-Titel?

Ein selbstbewusster Tiger Woods will beim 83. Masters in Augusta seinen 15. Major-Triumph perfekt machen. Doch ist der 43 Jahre alte Superstar des Golfsports dazu überhaupt noch in der Lage?