Freitag , April 19 2019
Home / News / Martin Kaymer bei WETTEN DASS

Martin Kaymer bei WETTEN DASS

Neuer Versuch für Golf im ’normalen‘ TV! Martin Kaymer wird am 8.12. 2012 erstmals Wettpate bei der Fernsehshow ‚Wetten, dass..?‘ sein, welche am 8. Dezember (20:15 im ZDF) in Freiburg stattfinden wird.

Leider wurde der Golfprofi kurzfristig für die ‚große‘ Couch ausgeladen! Lesen Sie hier mehr dazu!

‚Ich freue mich sehr auf Deutschlands berühmtesten Sofa Platz nehmen zu dürfen und eine Wette zu begleiten‘, freut sich Martin Kaymer.
 ‚Ich bin schon sehr gespannt auf meine Wette und die weiteren Gäste.‘

Über die Wette und den Wettkandidaten hat das ZDF noch nichts durchsickern lassen. Ob Markus Lanz mehr mit Golf als Talk-Thema anfangen kann als Thomas Gottschalk? Dieser machte verbal aus der Golfwette ein Golf-Dilemma.

Wenn Martin Kaymer aus Deutschlands bekanntester Couch sitzt, wird er die Golf-Saison 2012 bereits hinter sich haben und in der Show von einem bewegendem Jahr mit dem wohl wichtigsten Putt seiner Karriere berichten können. Beim Ryder Cup 2012 in Chicago konnte der 27-Jährige für Europa den entscheidenden Putt zum Gesamtsieg gegen das amerikanische Team einlochen. Hoffentlich kann er darüber reden!

LESETIPP

Was macht einen guten Golfplatz aus? Top Golf Course Designer!

CNN International 'Living Golf' besuchte zwei der renommiertesten Golfplatzarchitekten. Wer Golf im TV verpasst, wir haben die Golfsendung im Internetformat.

Advertisement