Samstag , Oktober 24 2020
Home / Major-Turniere / Livestream Masters Augusta

Livestream Masters Augusta

Die Jagd auf das ‚Green Jacket‘ beginnt: Ab Donnerstag spielen die besten Golfer der Welt um die legendäre Trophäe des US Masters in Augusta. Sky zeigt von Donnerstag bis Sonntag das traditionsreichste Turnier im Golfkalender nicht nur live und exklusiv im deutschen Fernsehen. Zum ersten Mal bietet der Pay-TV-Sender das Turnier im Livestream an.

Augusta-National-Golf-Club-Foto-EMDas zweite Major des Jahres übt auf Golffans und auch -spieler einen ganz besonderen Reiz aus. Neben Bernhard Langer, der sich als zweifacher Masters-Sieger (1985 und 1993) ein lebenslanges Startrecht gesichert hat, wird Martin Kaymer die deutschen Farben vertreten. Maximilian Kieffer, welcher ab sofort für Sky Golf bei ausgewählten Turnieren kommentieren wird, hat längst seine Favoriten: Der ehemalige Weltranglistenerste Martin Kaymer zählt für Max Kieffer jedoch nicht zu den Favoriten – das ist für Kieffer in diesem Jahr Rory McIlroy, ‚weil er aus seiner kleinen Krise raus ist und in der Vergangenheit schon gezeigt hat, dass ihm der Platz liegt. Tiger wird ja leider aufgrund seiner Rücken-OP dieses Jahr zum ersten Mal nicht am Start sein, das ist natürlich ein großer Verlust für das Turnier, er fehlt einfach. Adam Scott und Henrik Stenson haben die Chance ihn in der Weltrangliste zu überholen, das motiviert die beiden bestimmt umso mehr. Es wird sicherlich wieder ein sehr spannendes und spektakuläres Turnier, egal wer am Ende oben steht.‘

Die Sky Kommentatoren Carlo Knauss und Gregor Biernath kommentieren an allen Turniertagen auf Sky Sport HD 1 bzw. 2 live und exklusiv das Geschehen in Augusta. Zusätzlich können alle Sky Kunden unter sky.de im Live-Stream das Turniergeschehen am berühmten ‚Amen Corner‘ verfolgen. Dieser zusätzliche Service bietet Golffans erstmals die Möglichkeit, jeden Spieler an den in der Vergangenheit oft spielentscheidenden Löchern 11, 12 und 13 zu sehen. Am Donnerstag und Freitag beginnt die Online-Übertragung ab ca. 16.45 Uhr, am Wochenende ab ca. 17.45 Uhr. Der Live-Stream wird vom englischen Originalkommentar begleitet und ist unter sky.de/augusta abrufbar.

Das US Masters live und exklusiv bei Sky:

Donnerstag:

16.45 Uhr: Live-Stream ‚Amen Corner‘, live auf sky.de/augusta
21 Uhr: 1. Tag, live auf Sky Sport HD 2

Freitag:

16.45 Uhr: Live-Stream ‚Amen Corner‘, live auf sky.de/augusta
21 Uhr: 2. Tag, live auf Sky Sport HD 1

Samstag:

17.45 Uhr: Live-Stream ‚Amen Corner‘, live auf sky.de/augusta
21 Uhr: 3. Tag, live auf Sky Sport HD 1

Sonntag:

17.45 Uhr: Live-Stream ‚Amen Corner‘, live auf sky.de/augusta
20 Uhr: 4. Tag, live auf Sky Sport HD 1

LESETIPP

Ist Matt (Matthew) Fitzpatrick bereit für die Masters?

Bester Amateur der Welt beim Masters. Seit mehr als 100 Jahren war der 19-Jährige der erste Engländer, welcher die US Amateur Meisterschaften gewann. Diese Woche teet er in Augusta auf.

Advertisement