Freitag , Dezember 13 2019
Home / News / Live Stream WGC Matchplay – Wetterchaos in Wüste Arizonas

Live Stream WGC Matchplay – Wetterchaos in Wüste Arizonas

Schnee und Frost in der Wüste Arizonas unterbrechen die WGC
Schnee und Frost in der Wüste Arizonas unterbrechen die WGC

Mit der WGC Accenture Matchplay Championship steht das erste große Highlight der Golfsaison auf dem Programm. Der Golf-Platz des Ritz-Carlton Golf Club erstreckt sich über drei Neun-Loch-Anlagen. Auf zweien wird seit vier Jahren das erste WGC des Jahres ausgetragen. Normalerweise wird das Bild des Jack Nicklaus Golfcourses von Kakteen, Palmlilien und Mesquite Bäume geprägt. Dieses Jahr ist es  anders. Ungewöhnlicher Schnee dominiert  in der Wüste Arizonas.

Während Runde 1, begann ein heftiger Schneefall und ungewöhnlich kalte Temperaturen sind über den Platz eingebrochen, so dass nach einigen Löchern der Spieltag beendet werden musste. Tiger Woods und Rory McIlroy mussten erst gar nicht starten. Siem im Match gegen Luke Donald konnte ebenfalls im Warmen verweilen.

Martin Kaymer kam nach 4 Löchern ins Clubhaus zurück. Im Interview sagte er im typischen Kaymer Humor, „Well im used to such a wheather“  but ask our south african colleagues how they feel with the snow and the temperature out here“.

Der Start in Tag 2 ist ebenfalls aufgrund noch liegenden Schnee und Frost verspätet. Verfolgen sie den Live Stream aus Dove Mountain am PC.   Den jeweiligen Link für den Livestream stellen wir täglich aktualisiert bereit:

Live Stream aus Arizona WGC 

Live Stream 1 WGC Matchplay aus Arizona – Golfchannel 

Golf Stream 2  l ive aus Dove Mountain WGC 

(gedulden sie sich nach dem Start der Streams cirka 20 Sekunden bis die Werbeads mit dem kleinen Kreuz geschlossen werden können)

LESETIPP

World Golf Championships in Shanghai: Amerikaner mit dt. Wurzeln gewinnt!

Über Alexander Schauffele berichtete bereits die ARD. Brooks Koepka bleibt nach Weltrangliste die Nr. 1 im Golf!