Montag , September 23 2019
Home / News / Live Stream US Open – Top Auftakt für Tiger Woods

Live Stream US Open – Top Auftakt für Tiger Woods

US Open stream im Internet: Top Auftakt für Tiger Woods im Olympic Club in San Francisco.

Dieses Wochenende wird um die 112. US Open im Olympic Park in San Francisco abgeschlagen. Bei frostigen Temperaturen und kräftigem Wind wurde Runde 1 am Donnerstag ausgespielt.
Tiger Woods mit guter Ausgangsposition für Runde 2. Mit einer -1 liegt er im vorderen Feld des Leaderboard.

Und der bislang wenig bekannte Michael Thompson galoppiert mit 7 Birdies und einer 66 (-4), die völlig unerwartet kommt auf und davon. Der 27-jährige Pro aus Tucson, Arizona, durfte erst einmal bei einer US Open aufteen – bei Tigers letztem Triumph 2008 in Torrey Pines wurde er 29: nach der Runde sagte Thompson: „Ich werde heute nacht gut schlafen. Ich habe ein Date mit meiner Frau zum Abendessen,“ gibt sich Thompson völlig cool.

Tiger Woods notiert mit der 69 (-1)  eine Toprunde. Damit stellt er Mickelson (76) und Bubba Watson (78) als seine Mitläufer im Flight klar in den Schatten. Verfolgen sie die US Golf Open live im Internet täglich von 19 Uhr – 3 Uhr nachts. hier gehts zum kostenlosen live stream von mypremium tv

http://mypremium.tv/stream/?id=1450&1334738284

ab 22. Uhr hier – Top Stream Qualität http://www.coolsport.tv/stream3.php

Golfen Live Internet – Golf Stream US Open

LESETIPP

MM Kaymer, Kieffer, Siem und Cejka: U.S. Open mit dem deutschen Quartett live und exklusiv bei Sky

Bei der 114. Auflage der U.S. Open werden vier Deutsche Golfprofis im Pinehurst Resort abschlagen. Sky berichtet von Donnerstag bis Sonntag live und exklusiv, ist es der einzige Sender in Europa, welcher die Übertragungsrechte hat.

Advertisement