Sonntag , September 23 2018
Home / News / Live Stream der US Open

Live Stream der US Open


Die 111. US Open im Congressional GC unweit der Hauptstadt Washington sind eine Woche vor den BMW International Open in Eichenried die Attraktion im internationalen Golf.  Westwood, Donald und Kaymer gingen erstmals als die grossen Euro-Favoriten in das zweite Major des Jahres. Bizar dass Martin Kaymer  den Bruder von Luke Donald nun als Caddie hat, ob das mal gut geht ? Verrücktes Leaderboard am ersten Turniertag. Kaymer, Westwood liegen auf T80. Rory McIlroys Start in die US Open hingegen  erinnert an seine Vorstellung beim US Masters.Brillianter Start.

Verfolgen Sie die nächsten Tage den Live Stream der 111. US Open auf exklusiv-golfen.de. Wie immer in brillianter Live Stream Qualität bereitgestellt von supersportz.net.

LESETIPP

Solheim Cup Internet Live Stream

Der digitale Solheim Cup hieß es ja oft. So findet man auch auf Sportschau.de über alle drei Tage umfassende Internet Live Streams der Matches.

Advertisement