Samstag , April 20 2024
Home / Major-Turniere / Masters Augusta / Live Stream Masters 2013

Live Stream Masters 2013

die beiden Führenden nach Runde 1 beim Masters 2013

Live aus Augusta 2013: ab 14 Uhr MEZ geht’s auf die Runde. Die Spitze des Leaderboard teilen sich Marc Leishman (AUS) und Sergio Garcia (ESP) mit der 66 (-6). Tiger Woods startete solide in Runde eins mit einer 70er Runde und liegt derzeit auf T13. Rory McIlroy liegt zwei Schläge dahinter auf dem 34. Platz. Der deutsche Bernhard Langer (zweimalige Masters-Champion) startete am ersten Tag mit einer 71 (-1) und war einen Schlag besser als Martin Kaymer, der mit einer Parrunde (72) ins Clubhaus kam. Die Cut Marke liegt derzeit bei 1 über Par.

2013 gibt es von Augusta National Inc. eine gratis App. Zu finden in der iTunes-Suche unter The Masters Golf Tournament. Hier habt Ihr Live-Feeling, denn es gibt neben vielen Zusammenfassungen viele Live-Updates, Videos. News, etc.. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

Besuchen sie auch das Masters Augusta 2013 Sepzial mit allen News und Fakten und Zahlen um das 77. Masters.

weiter .. zurück

image-538

Doppel-Führung nach Tag 1: Marc Leishmann (Australien) und Sergio Garcia (Spanien)


image-541

Der Top Favorit Tiger Woods hat 4 Mal hier Augusta gewonnen.


image-539

Tiger Woods liegt nach Runde 1 bei -2 auf Platz 13.


image-528

Augusta National Golf Club


image-527

Eintritt nur für Club Members! Während der Masters-Woche sind Handys hier nicht erlaubt!


image-532

Augusta National Golf Club Chairman Winning Payme


image-533

Practice Area Augusta Luftaufnahme


image-531

Die Practice-Area wurde komplett neu bearbeitet.


image-535

Par 3 Contest: Die signierten Flags gehen von weltweit für Golf-Charity auf die Reise. Hier unterschreibt Arnold Palmer.


image-537

Beim Par 3 Contest: Sieben, Masters Gewinne von 2 Legenden


image-534

Man rechnet mit viel Müll, deshalb findet man an jeder Ecke die eigentlich hässlichen Mülleimer.


image-540

Woods begeistert die Massen bei Augusta 2013. Seine Freundin Lindsey Vonn hat sich doch unters Publikum gemischt.


image-530

Die weißen Overalls für die Caddys sind in Augusta legendär!


image-536

Ihr kennt sicherlich diesen Corner!


image-524

Loch 12 vom Augusta National Golf Club.


image-529

Auf die beiden Nike-Spieler schaut die ganze Welt: Woods und McIlroy

weiter .. zurück

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner