Donnerstag , Januar 21 2021
Home / News / Live Stream Honda Classic

Live Stream Honda Classic

Deutschlands Golfstar Martin Kaymer startet den Florida Swing bei den Honda Classic erneut mit Tiger Woods im Flight – zuletzt bei den Abu Dhabi Classics in Dubai. Auf dem Par 70 Kurs startete er nur mit einer +1. Kaymer benötigte zum Auftakt des mit sechs Millionen Dollar dotierten Turniers der US-PGA-Tour 71 Schläge auf dem schwierigen Par-70-Kurs. Verfolgen Sie den Live Stream von Donnerstag – Sonntag    -PGA Golf Live  Stream 1   Golf Live Stream 2

(gedulden sie sich nach dem Start der Streams cirka 20 Sekunden bis die Werbeads mit dem kleinen Kreuz geschlossen werden können)

LESETIPP

Dustin Johnson gewinnt beim Masters das Green Jacket

Dustin Johnson aktuell die Nummer 1 der Weltrangliste gewinnt in Augusta - und das trotz seiner erst kürzlich überstandenen Corona-Infektion konkurrenzlos. Bernhard Langer geht in die Masters-Geschichte als ältester Spieler ein. Ein beachtliches Ergebnis hat er aber auch geschafft!