Samstag , April 20 2024
Home / Golf exklusiv / Laureus Sport For Good Wochenende mit Golf in Eichenried

Laureus Sport For Good Wochenende mit Golf in Eichenried

Volles Programm beim Laureus for Sport for Good Wochenende in München. Freitag Abend war die Laureus Sport for Good Night-Spendengala bei der 1.5 Mio Euro für einen guten Zweck gesammelt wurden. Am Samstag morgen ging es dann für 66 Golfer gleich weiter beim Laureus Golf Turnier-Kanonenstart um 9.30 Uhr im Golfclub Eichenried. An Tee eins der „Golf Omnipräsente“ Fussball-Kaiser Franz Beckenbauer mit Boris Becker, Stefan Blöcher und Golf Novize Wladimir Klitschko im Flight. Weiterhin gesehen wurden Jürgen Dorsch Multiunternehmer, Ex-Fussballer Jens Lehmann sowie Ski Weltmeister Franz Klammer.  Bei zum Teil strömendem Regen und Temperaturen um die 12 Grad gab es kein Pardon für die Golfer. Doch nach der Runde wartete schon ein weiteres feucht fröhliches Ereignis – der Besuch der Laureus Wiesn im Hippodrom.

(Hier geht es zu einem Bericht über die Laureus-Spendengala auf netzathleten.de)

Copyright: Fotos von GES Sportfoto und Brauer Photos | Bewegtbildmaterial von byLauterbach mit Dank an Laureus Media Relations

LESETIPP

Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport

Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update

Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!'

Consent Management Platform von Real Cookie Banner