Dienstag , Oktober 26 2021
Home / PRO-NEWS / Martin Kaymer / Kaymer startet aussichtsreich in Florida

Kaymer startet aussichtsreich in Florida

Deutschlands bester Golfer Martin Kaymer (Mettmann) ist beim Turnier der US-Tour in Palm Beach Gardens aussichtsreich gestartet. Der 30-Jährige, Nummer zehn der Weltrangliste, absolvierte auf dem Par-70-Kurs in Florida eine 68er-Runde und lag zunächst auf dem geteilten siebten Platz. Neben Kaymer ist noch Alex Cejka (München) als zweiter deutscher Starter bei der mit 6,1 Millionen Dollar dotierten Veranstaltung am Start.

Kaymer erwischt in Palm Beach Gardens einen guten Start
Kaymer erwischt in Palm Beach Gardens einen guten Start

© 2015 SID

LESETIPP

Phil Mickelson Majorsieg mit 50: Mit Fasten und Meditation zurück aufs Golf-Erfolgs-Parkett

Mit 50 Jahren ist Phil Mickelson gleich mit einem neuen Rekord wieder zurück auf dem Golf-Sieger-Parkett! Meditation und wöchentliches Fasten brachten ihn wieder in die Golf-Pool-Position bei einem Major Turnier. Wie sein wöchentlicher Fastenplan aussieht? Er verrät sein Konzept, welches mit intermittierendem Fasten nichts zu tun hat!