Dienstag , Mai 18 2021
Home / News / Kaymer beginnt in Florida mit 68er Runde

Kaymer beginnt in Florida mit 68er Runde

Palm Beach (dpa) – Golfprofi Martin Kaymer ist nach einer Turnierpause gut in die Honda Classics in Palm Beach/Florida gestartet. Der Rheinländer spielte eine 68er-Runde. Nach Beendigung seines Durchgangs auf dem Par-70-Platz wurde er zunächst auf Rang sechs geführt.

Ordentlich
Martin Kaymer startete gut in Florida. Foto: Stringer

Auf den vorläufig führenden Amerikaner Jim Hermann hatte er drei Schläge Rückstand. «Ich spiele furchtbar gern auf Plätzen, wo man nicht zwingend 20 unter Par spielen muss», sagte der 30-Jährige aus Mettmann vor seiner Runde.

 

LESETIPP

Die lange Geschichte des Golfsports

Wußtet Ihr, dass die Sportart Golf einst von dem schottischen Parlament verboten und stattdessen das Üben des Bogenschießens anordnete? Wieder ein kleiner Exkurs zu den Anfängen des Golfsports.