Dienstag , April 7 2020
Home / News / Kaymer beginnt in Florida mit 68er Runde

Kaymer beginnt in Florida mit 68er Runde

Palm Beach (dpa) – Golfprofi Martin Kaymer ist nach einer Turnierpause gut in die Honda Classics in Palm Beach/Florida gestartet. Der Rheinländer spielte eine 68er-Runde. Nach Beendigung seines Durchgangs auf dem Par-70-Platz wurde er zunächst auf Rang sechs geführt.

Ordentlich
Martin Kaymer startete gut in Florida. Foto: Stringer

Auf den vorläufig führenden Amerikaner Jim Hermann hatte er drei Schläge Rückstand. «Ich spiele furchtbar gern auf Plätzen, wo man nicht zwingend 20 unter Par spielen muss», sagte der 30-Jährige aus Mettmann vor seiner Runde.

 

LESETIPP

Golf-Weltrangliste 2020: Rory McIlroy wieder die Nummer 1

Nur US-Superstar Tiger Woods (683 Wochen), der Australier Greg Norman (331) und der Engländer Nick Faldo (97) hielten sich länger an der Spitze.