Samstag , September 26 2020
Home / News / Für Münchner Golfer: 2. Stammtisch im Lenbach

Für Münchner Golfer: 2. Stammtisch im Lenbach

Hier können auch Nicht-Golfer einmal schnuppern!

Als der Münchner Karl Langwieder 1994 von einem guten Freund am Telefon zu einem Golf Schnuppertag überredet wurde, meinte er nur, dies sei kein Sport, sondern eine Freizeitbeschäftigung für Rentner. Diese Aussage revidierte er noch am gleichen Tag, als er merkte, dass ihm Golfen einen höchst komplexen Bewegungsablauf abverlangte und das trotz seines angeborenen Ballgefühls. Mittlerweile besitzt der passionierte Golfspieler, der 1995 seine Platzreife machte, ein Hcp von 3, ist Mitglied im Münchner Golf Eschenried und spielt sehr erfolgreich in der Mannschaft des Golfclub Rottbach. Um mit den klassischen Golf-Vorurteilen aufzuräumen, gründete er den ‚Münchner Golferstammtisch‘.

Wie bei einer kleinen Golfmesse, wird es auch im Lenbach wieder einige Aussteller geben, welche die neuesten Golfprodukte informieren. Ab 18.30 Uhr bis ca. 22 Uhr.

Advertisement