Samstag , April 20 2019
Home / News / Golf: Ritthammer startet unter Par

Golf: Ritthammer startet unter Par

Golfprofi Bernd Ritthammer (27) ist in Südafrika solide in das mit 1,5 Millionen Euro dotierte Turnier der Europa-Tour gestartet. Der Nürnberger spielte in Malelane eine 71 und lag mit einem Schlag unter Par auf dem geteilten 53. Platz. Vier Birdies standen ein Bogey und ein Doppel-Bogey auf der neunten Bahn gegenüber.

Ritthammer nach erstem Tag auf dem geteilten 53. Platz
Ritthammer nach erstem Tag auf dem geteilten 53. Platz

Zwei Schläge hinter Ritthammer landete Torben Baumann (27/Bad Waldsee) mit einer 73 auf dem geteilten 100. Rang. In Führung liegt der Südafrikaner Branden Grace nach zehn Birdies mit einer 62 auf dem Par-72-Kurs des Leopard Creek Country Clubs.

© 2014 SID

LESETIPP

Die Macher von Dolomitengolf starten auf Mallorca mit Carrossa durch

Die deutsche Unternehmerfamilie Hamacher kennen wir ja bereits durch das DolomitengolfResort. Jetzt haben sie auch auf Mallorca ein Reiseziel: Carrossa Hotel Spa Villas - allerdings ohne eigenen Golfplatz. Die gibt es ja auf der Insel genug!

Advertisement