Mittwoch , September 27 2023
Home / News / Golf: Popov geht als beste Deutsche in die Schlussrunde

Golf: Popov geht als beste Deutsche in die Schlussrunde

Profi-Golferin Sophia Popov (St. Leon-Rot) steht vor ihrem besten Resultat auf der LPGA-Tour. Die 22 Jahre alte Tour-Debütantin verbesserte sich am dritten Tag des US-Turniers in Cambridge/Kanada auf dem Par-72-Kurs dank einer 69 auf Position 15 (205 Schläge). Bislang steht für Popov ein 55. Rang als Top-Ergebnis bei den Profis zu Buche.

Popov geht als beste Deutsche in die Schlussrunde
Popov geht als beste Deutsche in die Schlussrunde

Caroline Masson (Gladbeck) und Sandra Gal (Düsseldorf) gehen vom geteilten 32. Platz (207) auf ihre Schlussrunden. Gal, nach dem ersten Tag Vierte und zur Halbzeit noch 13., rutschte nach einer 72 weiter ab. Masson setzte dagegen ihren leichten Aufwärtstrend fort und verbesserte sich dank einer 69 um drei Ränge.
Bei der mit 1,5 Millionen Dollar dotierten Veranstaltung liegt die Norwegerin Suzann Pettersen mit 197 Schlägen in Führung.

© 2015 SID

LESETIPP

Für den perfekten Golfurlaub: Wichtige Tipps für die Planung

Ob es den perfekten Golfurlaub gibt, hängt immer ein Stückweit von den individuellen Vorlieben und Erwartungen eines Golfers ab. Einige Faktoren, die zu einem perfekten Golfurlaub beitragen können, sind: