Dienstag , Juni 6 2023
Home / News / Golf: Masson zum Auftakt auf Top-20-Kurs, Gal 27.

Golf: Masson zum Auftakt auf Top-20-Kurs, Gal 27.

Die deutsche Profigolferin Caroline Masson (Gladbeck) liegt zum Auftakt der US-Tour in Chonburi/Thailand auf Top-20-Kurs. Die 25-Jährige benötigte auf dem Par-72-Kurs 70 Schläge, um ins Klubhaus zu kommen und liegt nach dem ersten Tag auf dem geteilten 17. Platz. Sandra Gal (Düsseldorf) brauchte einen Schlag mehr und steht auf Rang 27.

Masson schaffte es in Chonburi als 17. ins Klubhaus
Masson schaffte es in Chonburi als 17. ins Klubhaus

Führende nach dem ersten Tag bei der mit 1,5 Millionen Dollar dotierten Veranstaltung sind Tseng Yani (Taiwan), Brittany Lang und Stacy Lewis (beide USA), die jeweils eine 66er-Runde spielten.

© 2015 SID

LESETIPP

US-Masters-Sieger Jordan Spieth gewinnt auch US Open

Jordan Spieth ist der jüngste US-Open-Champion seit Bobby Jones 1923. Zudem gelang es Spieth als sechstem Spieler der Golf-Geschichte, die ersten beiden Major-Turniere des Jahres zu gewinnen