Sonntag , April 22 2018
Home / News / Golf: Kaymer sagt Teilnahme in München zu

Golf: Kaymer sagt Teilnahme in München zu

Golfstar Martin Kaymer (30) hat seine Zusage für die 27. International Open (23. bis 28. Juni) in München gegeben. Neben dem zweimaligen Major-Sieger spielen unter anderem auch der Weltranglistendritte Henrik Stenson (Schweden) und der viermalige PGA-Tour-Champion Camillo Villegas (Kolumbien) auf der Anlage in Eichenried. Das gab der Veranstalter am Donnerstag bekannt.

Kaymer sagt Teilnahme bei International Open in München zu
Kaymer sagt Teilnahme bei International Open in München zu

Kaymer, der beim US Master in Augusta/Georgia zuletzt enttäuschend am Cut scheiterte, ist der bislang einzige deutsche Sieger dieses European-Tour-Events. Er gewann 2008 in München.

© 2015 SID

LESETIPP

golfgeschenke

Titleist Golfbälle: Individuelle gratis Personalisierung

Ob zu Weihnachten, zum Geburtstag oder einfach so. Personalisierte Golfbälle sind immer etwas besonderes. Je nach Golfball-Modell liegt der Preis pro Ball zwischen 2,29 € und 4,49 €.