Freitag , Juni 2 2023
Home / News / Golf: Gal weiter mäßig, Masson und Popov verpassen Cut

Golf: Gal weiter mäßig, Masson und Popov verpassen Cut

Die drei deutschen Profi-Golferinnen haben beim US-Turnier in Galloway/New Jersey auch in der zweiten Runde nicht überzeugt. Nach einer 71 zum Auftakt spielte Sandra Gal (Düsseldorf) am zweiten Tag eine 72 und belegte den geteilten 35. Rang. Den Cut verpassten dagegen Tour-Neuling Sophia Popov (St. Leon-Rot) und Caroline Masson (Gladbeck). Popov spielte auf dem Par-71-Kurs eine 80 und fiel weit zurück, Masson benötigte 73 Schläge. Sie verpasste den Cut um drei Schläge.

Als einzige Deutsche weiter: Sandra Gal
Als einzige Deutsche weiter: Sandra Gal

In Führung liegt weiterhin Morgan Pressel (USA), die ihrer starken 66 zum Auftakt eine 69 folgen ließ. Einen Schlag mehr auf dem Konto hat die Schwedin Anna Nordqvist auf Rang zwei. US-Vorjahressiegerin Stacy Lewis liegt abgeschlagen auf dem geteilten 66. Platz.

© 2015 SID

LESETIPP

Elf gute Gründe für Golf

Diese Gründe sprechen ultimativ für den Golfsport und dabei profitiert wirklich jeder Golfer vom Golfen! Z.B. hat eine aktuelle Studie herausgefunden, dass je niedriger das Handicap ist, desto höher ist die Lebenserwartung! WOW!