Donnerstag , November 14 2019
Home / Bildergalerien / Interessante Golfprodukte von der Messe ‚Golf Europe 2012‘ in Augsburg

Interessante Golfprodukte von der Messe ‚Golf Europe 2012‘ in Augsburg

Wir waren auf der Golf Europe und haben uns auf die Suche nach den neuesten Golfprodukten im Golfmarkt gemacht. Das Konzept, eine Menge Aussteller präsentieren Ihre neuesten Golfprodukte, war in München leider nicht mehr erfolgreich und wurde daher nach mehreren durchwachsenen Jahren eingestellt. Die Stadt Augsburg – Heimtstadt von Bernhard Langer bemühte sich, die Messe nach Augsburg zu holen. Wie erfolgreich nun die erste Messe in Augsburg war, wird man spätestens im Folgejahr sehen, ob die rund 100 Aussteller wieder kommen werden.
Wir haben für unsere Leser ein paar neue Produkte der Golf Europe vor Ort angeschaut und in der Slideshow näher beschrieben.

LESETIPP

Highlights von Deutschlands exklusivster Golfmesse Rheingolf

Es gibt nicht viele Golfmessen in Deutschland. Die Rheingolf zählt zu den exklusivsten auch allein wegen der tollen Location: das Areal Böhler in Düsseldorf