Sonntag , September 23 2018
Home / News / Gal in Irving mit hervorragendem Auftakt

Gal in Irving mit hervorragendem Auftakt

Profigolferin Sandra Gal hat beim LPGA-Turnier in Irving/Texas eine hervorragende erste Runde gespielt. Die Düsseldorferin absolvierte eine 67er-Runde und liegt damit auf dem geteilten vierten Platz. Besser waren nur die US-Amerikanerinnen Cristie Kerr, July Inkster und Sydnee Michaels, die auf dem Par-71-Kurs jeweils 66 Schläge benötigten. Carolina Masson (Gladbeck) spielte eine 72er-Runde und muss auf dem 75. Rang um den Cut bangen.

Sandra Gal mit gutem Auftakt in Irving
Sandra Gal mit gutem Auftakt in Irving

Gal präsentiert sich derzeit in sehr guter Form. Nach einem sechsten Platz beim Turnier in Oahu/Hawaii hatte die Weltranglisten-36. in der vergangenen Woche mit einem 13. Platz in San Francisco die Top Ten knapp verpasst.

© 2015 SID

LESETIPP

golfgeschenke

Titleist Golfbälle: Individuelle gratis Personalisierung

Ob zu Weihnachten, zum Geburtstag oder einfach so. Personalisierte Golfbälle sind immer etwas besonderes. Je nach Golfball-Modell liegt der Preis pro Ball zwischen 2,29 € und 4,49 €.

Advertisement