Freitag , Mai 27 2022
Home / News / Gal bei LPGA-Turnier in Williamsburg weiter zurückgefallen

Gal bei LPGA-Turnier in Williamsburg weiter zurückgefallen

Die Düsseldorferin Sandra Gal ist beim US-Turnier der Profi-Golferinnen in Williamsburg/Virginia nach der dritten Runde weiter zurückgefallen. Durch eine erneute 72 auf dem Par-71-Kurs rutschte die 29-Jährige als einzige Starterin aus Deutschland mit insgesamt 215 Schlägen noch einmal rund 20 Plätze ab. Bevor alle Spielerinnen die Runde beendet hatten, belegte Gal Rang 67.

Gal rutscht in Williamsburg weiter ab
Gal rutscht in Williamsburg weiter ab

Zur Halbzeit hatte die Amerikanerin Alison Lee mit 133 Schlägen in Führung gelegen. US-Vorjahressiegerin Lizette Salas verpasste unterdessen den Cut um drei Schläge.

© 2015 SID

LESETIPP

Elf gute Gründe für Golf

Diese Gründe sprechen ultimativ für den Golfsport und dabei profitiert wirklich jeder Golfer vom Golfen! Z.B. hat eine aktuelle Studie herausgefunden, dass je niedriger das Handicap ist, desto höher ist die Lebenserwartung! WOW!